Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Ascona

am Lago Maggiore
Sony A 77

Kommentare 8

  • Thomas Gutzwiller 19. Februar 2015, 22:57

    Den Maler kenne ich. Er benutzt heute noch dieselben Taschen :-)
    Ist eine tolle Szene an einem der schönsten Orte in unserem Land.
    LG Thomas
  • Trautel R. 6. Mai 2014, 16:16

    da würde ich jetzt auch gerne sitzen, sehr gut gefällt mir diese festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Alfred Dö 6. Mai 2014, 15:08

    zum flanieren die richtige Zeit.
    Gruss Fredi
  • Maren W. 5. Mai 2014, 21:13

    Hat Charme :))

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Roland Zumbühl 5. Mai 2014, 19:05

    Eigentlich habe ich gedacht, Du seist in den Tessin gefahren, um zu fotografieren. Dass Du nebenher noch malst, weiss ich erst seit dieser Aufnahme. Da Du nicht gerne Selfies knipst, bist Du natürlich nicht auf dem Bild.
  • Eva Winter 5. Mai 2014, 15:23

    Eine wunderschöne Aufnahme und es macht sich toll, dass du das Gemälde des Künstlers mit aufs Bild genommen hast.
    LG Eva
  • Ruedi Senn 5. Mai 2014, 13:46

    Typisch für diese Tessiner Ortschaft!
    LG Ruedi
  • Lorenz Peter 5. Mai 2014, 13:39

    Hallo Robert,
    der Maler macht wohl gerade Pause ?
    Aber auch ohne ihn ist dieses Foto ganz große Klasse.
    Hier stimmt alles, Licht, Schatten, Schnitt und Motiv.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Tessin
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200