Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Vogel


Free Mitglied, Höchst

Kommentare 8

  • Marko N. 20. Februar 2003, 16:04

    Schreckliche Erinnerungen kommen hoch ;o)
    Mein erstes Auto war ein Ascona B, Baujahr 78.
    Seitdem bin ich kuriert für's Leben.

    >> Gruß, Marko
  • Christian Vogel 20. Februar 2003, 14:32

    ist schon für meine private homepage!
    ja das mit den konturen hab ich nicht so raus wie ich da ausschneide!
    aber danke für die tips
    an daniel fichtner: meine icq nummer 31972652
  • Daniel Fichtner 20. Februar 2003, 14:24

    @nico: Fuer Liebhaber ;)
  • Nico Hagenburger 20. Februar 2003, 14:23

    Falsches Motiv (Opel).
  • Thomas Bohlmann 20. Februar 2003, 14:16

    freistellen ist uebrigens erheblich einfacher wenn man es in einer sehr hohen aufloesung macht, und danach das bild verkleinert, insbesondere fuer webseiten sehr nuetzlicher tipp :-)
  • Daniel Fichtner 20. Februar 2003, 13:59

    *gradmalguggobDuICQoderwashast*

    nee hast nicht ;)

    ok, aeh, das mit der eigenen Kamera ist wirklich kein Problem. fuer
  • Christian Vogel 20. Februar 2003, 13:54

    nein bin froh über kritik!
    bin anfänger bzw. hab nicht mal ne eigene kamera!
    hab ich mit der kamera von der firma für meine homepage gemacht!
    naja werd so oder so noch viel üben müssen ;-)
    mfg christian
  • Daniel Fichtner 20. Februar 2003, 13:50

    ich sehe, ich mach mich hier mal wieder "beliebt"... Wieso muss ich eigentlich immer der erste sein, der rummeckert?

    Also: Was solln das bitte sein? Ein Ausgeschnittenes Auto.

    gut.

    Bist Du ueberzeugt von Deinem "Werk"? Wenn ja, ok, ansonsten moechte ich Dir nochmal die Fehler nennen, die mir auffallen, die Du aber ja kennst:

    Schlecht ausgeschnitten
    belanglos

    Zu welchem Zweck machtest Du Dir die Muehe?

    Daniel, alles nicht boese meinend aber so ansehend.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz