Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aschewolken verdunkeln den Himmel

Aschewolken verdunkeln den Himmel

2.496 108

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Aschewolken verdunkeln den Himmel

Sonnenuntergang auf der Karibikinsel Antigua. Der ausgebrochene Vulkan auf der nahen Insel Montserrat führte zu einer kilometerhohen Staub- und Aschewolke, sodaß die Sonnenuntergänge zu dramatischen Erscheinungen führten, die noch Wochen nach dem Ausbnruch zu sehen waren. Eine ähnliche Aufnahme habe ich schon mal eingestellt, die sogar in die Galerie gewählt wurde -aber diese wirkt noch dramatischer.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 108