Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aschewolken hab ich im Büro auch,- hör' ich deshalb auf zu arbeiten ?

Aschewolken hab ich im Büro auch,- hör' ich deshalb auf zu arbeiten ?

Markus B.


Free Mitglied, Darmstadt, wo Hessen am schönsten ist!

Aschewolken hab ich im Büro auch,- hör' ich deshalb auf zu arbeiten ?

Am Flughafen Frankfurt am Main.

O-Ton eines weiblichen Passagiers, nachdem sie die Dame am Infoschalter zusammengebrüllt hat: "Die Piloten verdienen so viel Geld, es ist eine Unverschämtheit! Durch normale Wolken können die doch auch durchfliegen,- die müssen doch geschult sein!!!"

Danke Annegret L. aus H. Ts. !

Kommentare 4

  • verocain 17. April 2010, 15:30

    Gute Idee....sehr gute Idee...ich meine das mit dem Feierabend :-)
  • Markus B. 17. April 2010, 13:54

    @ Mysticdidge
    Dunkelrot gefärbt. Die alte Dame war kaum zu bremsen, aber der Unterhaltungswert war enorm ;)
  • Mysticdidge 17. April 2010, 13:32

    geil Markus, aber noch besser finde ich den Text unter drunter, schmeißen mich gerade wech darüber. War die Dame auch von der Haarfarbe her blond , oder nur von Ihrem Inneren her*fg*
    Lg Peter
  • dark soul123 17. April 2010, 11:08

    sehr cool ! :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz