Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 16

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Aschermittwoch

Irgendwie finde ich ,dass dieses Bild zum Fasnetsende bzw. zum Aschermittwoch passt, oder was meint ihr? *gg + ;-)

Kommentare 16

  • Martin Gratz 17. Februar 2013, 14:09

    passt ganz genau,Klaus...
    perfekt zu Aschermittwoch.
    grüße Martin
  • Rekiina 16. Februar 2013, 17:58

    :-)))
    Die hat aber ziemlich heftig gefeiert, wie es ausschaut!
    Lieben Gruß. Regina
  • Manfred Altgott 14. Februar 2013, 14:11

    Hallo Klaus,
    Die Hexe sieht aus als wenn sie schon einige "Aschermittwoch´s" hinter sich hätte,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • enner aus de palz 14. Februar 2013, 13:11

    So mancher hat nicht ganz so ausgesehen aber sich wahrscheinlich so gefühlt, klasse deine Aufnahme, du warst nicht in dem Zustand (lach), denn das Foto ist in bester Quali
    VG Rainer
  • Norbert REN 14. Februar 2013, 10:09

    So sah sie wirklich aus, die Karnevalsbekanntschaft, die man sich für viel Geld schöngetrunken hat.
    Ich sage es ja immer, was man hat, weiß man, was man kriegt ist eher ungewiss.
    LG. Norbert
  • Roland Brunn 14. Februar 2013, 5:40

    :-))
    Für vielen Narren wird das wohl zutreffen !
    VG Roland
  • Pia Pohl 13. Februar 2013, 23:50

    ............ na, da ist ja wirklich ALLES vorbei!
    ;-))

    hg von pia
  • Marianne Schön 13. Februar 2013, 22:51

    Oh ja, fix und fertig sieht sie aus...
    gut das jetzt ein Jahr lang Pause ist.
    NG Marianne
  • alesiG 13. Februar 2013, 22:28

    Ich hoffe das nicht alle Narren,heute Morgen so aus gesehen haben,tolle Aufnahme zum Aschermittwoch.
    l.g. alesiG
  • Günter K. 13. Februar 2013, 21:46

    sie beschimpfte den nachbarn gegenüber tagelang als drecksack, worauf dieser zur tat schritt, das hat sie nun davon ;-)
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 13. Februar 2013, 20:15

    ziemlich zerbröselt von dem ganzen trubel..und trotzdem scheint es mir, dass sie verschmitzt in sich hinein lächelt..:-)
    lg petra
  • Gabriele Benzler 13. Februar 2013, 20:10

    Na , die sieht aber mitgenommen aus. Es waren halt doch anstrengende Tage.
    Aber schön und gruselg ist die Fasnachtsaufnahme!
    LG Gabi
  • Sylvia Schulz 13. Februar 2013, 20:00

    fix und foxi scheint mir die Gute zu sein, da war wohl etwas zu viel gefeiert worden
    LG Sylvia
  • Klaus. Schmitt 13. Februar 2013, 19:57

    Sie ist ein Symbol für die Fastnacht und leidet an körperlichem Zerfall .... das passt perfekt zum Aschermittwoch.

    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 13. Februar 2013, 19:36

    oh, da wurde heftigst gefeiert bis zur Gesichtsentgleisung;-)
    Ja, passt zum Faschingsende sehr:-)
    lg Stefan