Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard. H Fischer


Basic Mitglied, Stirling - Süd Australien

Aschenbecherklauverhütungsvorrichtung

33 Buchstaben.
Diese genieale "Konstruktion" fand ich an einem Mauerpfosten eines Restaurants in den Adelaide Hills.

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 22. Oktober 2013, 12:10

    Einfach, aber wirkungsvoll... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 14:31

    was es alles gibt, gut gesehen und festgehalten.
    super das lange wort!
    lg trautel
  • Klaus Degen 12. Oktober 2013, 2:41

    Ich hoffe doch, das der Bügel gehärtet ist und sich dadurch nicht einfach aufbiegen läßt......;-).....Sachen gibt es .....

    lg Klaus
  • Tanjung-Pinang 11. Oktober 2013, 18:05

    Oh nein ! Warum das denn. Wer klaut denn so etwas ?
    lg monika
  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 17:17

    Wenn man nur noch draußen rauchen darf - die optimale Idee
    Gruss
    Herbert
  • Renate Mohr 11. Oktober 2013, 16:27

    *lach*
    Wer findet ein längeres Wort.....

    LG Renate
  • Zwecke 11. Oktober 2013, 12:41

    Einfach nur genial befestigt :-)
    Ich wünsche dir ein regenfreies Wochenende, recht beschaulich und mit vielen Frühlingsmotiven.
    LG Horst
  • J.D.Picture 11. Oktober 2013, 12:15

    Also wenn die Bedienung zum Feierabend hin, "hundert Eimer" leeren darf dann viel Spaß dabei

    Klasse Schnappschuss, sehr kurios.

    Tschüss
    Jörn
  • Tobias Möser 11. Oktober 2013, 9:21

    Hallo Richard,

    ich wusste gar nicht, dass es bei euch in Australien so viele Hessen gibt. Man lernt nie aus.

    "Alle Hesse sind Verbrecher,
    die klauen sogar Aschenbecher!"

    Schöne Grüße

    Tobias

    und die Bitte um Vergebung bei allen Hessen, ich kenne nur einen unehrlichen Hessen, aber viele ehrliche.
  • Obelix2223 11. Oktober 2013, 7:56

    ob es ums klauen oder gegen die radalierer so gesichert ist? den ein ausgekippter aschenbecher vor einem restaurant wäre sicherlich keine schöne werbung
    lg joachim
  • Fred Welke 11. Oktober 2013, 0:50

    Wer will denn sowas klauen? Egal, die Idee ist super und dein Foto grosse Klasse. vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Foto Home
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400