Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 2

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Asche zu Asche

wurde u.a. am Abend des 01.04.2011 von der Rammstein Coverband " Völkerball " im Eltzhof in Köln Porz Wahn gespielt , es wurde über 3 Stunden gespielt ,mit insgesamt 29 Songs aus allen Rammstein Alben , eine gute Mischung und eine Wahnsinns Show , ich war nicht das letzte Mal auf einem "Völkerball" Konzert ;-) !

http://www.youtube.com/watch?v=3Jj8LC39Bl8

Gruß Martin

Kommentare 2

  • Mic38 7. April 2011, 8:57

    Tolles Bild. Das erinnert wirklich an Till Lindemann und Co. Und RRRRammstein kommt ja immer gut.
    LG
    Michael
  • Dominic Ruppert 3. April 2011, 16:30

    Das nächste mal bitte bescheid geben wenn du zu so einer Veranstaltung gehst.
    Währe auch gern hingegangen.