Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Aschaffenburg - Miltenberg

In den 70er Jahren fährt ein Personenzug mit einer 64er in Miltenberg Bhf. ein.

Kommentare 2

  • S. Gross 30. Juli 2009, 15:48

    Da möchte man doch gerne das Rad der Zeit ein wenig in die Vergangenheit drehen, herrliche Stimmung !
    Gruß, Stefan
  • Roni Kappel 29. Juli 2009, 9:51

    Hallo Dietrich!

    Herrliche Nostalgieszenen! :-)

    Diese kann ich ja aufgrund von Plandampf sogar persönlich nachvollziehen, auch wenn Miltenberg da schon moderner war.

    lg,
    Roni