Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aschaffenburg im Spätsommer

Aschaffenburg im Spätsommer

630 3

HenryChinaski


Free Mitglied, Viernheim

Aschaffenburg im Spätsommer

Canon EOS 30 + 28mm/2.8 + Fuji Provia 400 (!). Keine Nachbearbeitung außer leichter Steigerung der Sättigung. Soll mal noch einer sagen, der Sommer wäre nicht schön gewesen. :-)

Im Vordergrund die Terasse des Pompejanum im Hintergrund Schloss Johannisburg, rechts der Main.

Nachtrag: sorry für die Unschärfe, aber das Dia ist richtig scharf, ich habe aber keinen Schimmer von Bildbearbeitung und weiß daher nicht, wie ich es schärfer ins web kriegen kann.

Kommentare 3

  • HenryChinaski 18. Oktober 2005, 20:52

    @Bruni
    Stimmt alles, aber ich kann die Agave halt nicht wegzaubern. Aber wie ich schon geschrieben habe: das Dia ist scharf, ich bin nur offensichtlich zu doof zum Scannen bzw. Nachbearbeiten.
  • Nina the cat 30. September 2005, 19:15

    ist das schön!!!
    meine alte Heimat :-)
    LG, Nina
  • Hille Q 30. September 2005, 18:32

    Ein wunderschöner Blick ist das und mir gefällt, dass auch vom Main noch ein Stück zu sehen ist.
    Nur der Rahmen ist mir zu breit.
    LG Hille

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz