Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Heubel


Free Mitglied, Rülzheim

Ascari KZ1R

1 von 50 - 520PS - 1250kg

Kommentare 2

  • Stefan Strixner 8. Juni 2008, 18:19

    So unterscheiden sich die Geschmäcker. Mir gefällt gerade die Reflexion des Lkw auf der Flunder sehr gut. So hebt sich das Bild vom hier sonst sehr häufig zu sehenden Bildaufbau: Auto, nix abgeschnitten, möglichst viel von der Karre zu sehen.

    Der Ascari oben passt in sein Umfeld und die (zugegebenermaßen tote) Spiegelung verleiht dem Bild die nötige Prise Leben. Mir gefällt's gut.

    Einziger Kritikpunkt ist die Ausleuchtung, halb Licht, halb Schatten. Stört aber für mein Gefühl nicht groß, die positiven Aspekte übewrwiegen deutlich.

    Gut gesehen und sauber umgesetzt. Finde ich.

    Grüße!

    Stefan
  • Roman Verlohner 18. Mai 2008, 16:26

    Die Reflektion des LKW stört mich etwas. Aber war wohl nicht zu vermeiden. Ansosnten ein schönes Auto. Gruß Roman