Zurück zur Liste
Asamkirche in München, Sendlinger Straße

Asamkirche in München, Sendlinger Straße

4.648 10

Peter Katzlinger


kostenloses Benutzerkonto, Haar

Asamkirche in München, Sendlinger Straße

Bildbearbeitung: Nur zugeschnitten, Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2

Aufnahmeinformationen:

Kamera: Canon DIGITAL IXUS 70
Aufnahmemodus: Automatik
Tv (Verschlusszeit): 1/125
Av (Blendenzahl): 8.0
Messverfahren: Mehrfeld
Belichtungskorrektur: 0
ISO-Empfindl.: 80(Automatik)
Objektiv: 5.8 - 17.4 mm
Brennweite: 5.8 mm
Digitalzoom: ohne Konv.
Weißabgleich: Automatik
AF-Funktion: Einzel-AF

Kommentare 10

  • Peter Katzlinger 8. Juni 2007, 13:44

    ...leider interessieren sich nur wenige für mein zweites Digi-Foto :-((
    Sendlinger Tor in München
    Sendlinger Tor in München
    Peter Katzlinger
  • Peter Katzlinger 8. Juni 2007, 13:40

    @Elisabeth und Ilse, zuerst danke für eure amüsanten Einträge. Als Österreicher (wie Freud) gebe ich euch diesbezüglich gerne recht :-))
    Herzliche Grüße,
    Peter
  • Ilse Jentzsch 8. Juni 2007, 12:15

    @Elisabeth: Halleluja, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen, obwohl ich immer Korrektur lese :-(
    Nee, das bleibt, Freud soll bestätigt werden :-))
    LG Ilse
  • Elisabeth Schiess 7. Juni 2007, 21:50

    @Ilse: das find ich jetzt eine geniale Sprachschöpfung für uns Fotograf/lnnen... statt gratulieren:
    fotografieren:-)
    Lieben Gruss und lösch das bitte ja nicht, solche Freud'schen Versprecher sind Gold wert!
    Elisabeth
  • Ilse Jentzsch 7. Juni 2007, 18:23

    Dann möchte ich zu allererst mal zu der neuen Digi fotografieren. Und ganz sicherlich gibt es jetzt nun nur noch Fortschritte :-))
    Die Kirche kenne ich nicht, war aber auch noch nicht allzu häufig in München, insofern zeigst Du mir eine interessante Ansicht.
    Sei herzlich gegrüßt
    Ilse
  • Elisabeth Schiess 7. Juni 2007, 14:13

    Die Kirche erkenne ich gut, da bin ich während dem Münchenaufenthalt immer vorbei gelaufen, wenn es ins Hotel ging...oder raus:-)
    Feine Sicht!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Peter Katzlinger 7. Juni 2007, 10:22

    @ Klaus,
    danke, allmählich wird es besser :-))
    ... muss es ja, mit dieser tollen Kamera!
    Servus
    Peter
  • Peter Katzlinger 7. Juni 2007, 10:18

    @Joachim,
    danke für deinen ersten Eintrag (im doppelten Sinne) zur "Asamkiche München".
    Er ist auch eine informative Ergänzung, war mir so noch nicht bekannt.
    Wie ich erst später bemerkte, habe ich zufällig
    die gleiche Ansicht wie Wikipedia gewählt!
    Servus
    Peter
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2007, 9:52

    Top Aufnahme !
    Gruß Klaus
  • Joachim Schneider 7. Juni 2007, 6:24

    Der richtige Standpunkt machts!

    Die sonst eher "unscheinbar" in die Häuserfront integrierte Kirche St. Johann Nepomuk, rechts neben dem Wohnhaus der Asam´s, hast Du gut freigestellt.

    VG
    Joachim