Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Kowalsky


Free Mitglied, Berlin

as you like it

Brunnendetail

in Graustufen umegwandelt und Helligkeitswerte verändert

Kommentare 7

  • Michael Weick 3. Dezember 2001, 0:45

    Titel verstehe ich zwar nicht, soll das mit Shakespeare in Verbindung gebracht werden (?), aber das Bild ist sehr gelungen.
    Michael Weick
  • André Struwe 9. September 2001, 15:57

    hey Kat
    schönes Motiv mit wem warst Du nur in Hannover *schmunzelt
    wieder ne gute Idee mit dem s/w
    Gruß André
  • Conny.M 29. August 2001, 14:14

    wow,
    haste mal wieder gut gemacht!
    Wirkt bedrohlich!
    Conny
  • Katharina Kowalsky 28. August 2001, 15:01

    Hatte leider keine große Wahl, da das Motiv im Schatten lag und ich deswegen eh schon eine etwas längere Belichtungszeit wählen musste, ich denke es war so 1/40 oder 1/60 Sekunde.
    Weniger hätte mein Objektiv bei den Lichtverhältnissen nicht geschafft und mehr hätte ich nur schwer halten können.

    Gruß Katharina
  • Thomas Bergbold 28. August 2001, 13:01

    S/W ist eine gute Wahl.
    Schöne Kontraste.
    Hattest Du auch mal mit einer längeren und kürzeren Belichtungszeit experimentiert?
  • Monika Westermann 28. August 2001, 2:09

    Hallo Katharina,

    ein sehr beeindruckendes Bild finde ich. Hat Klasse und Stil. Viele Grüße monika
  • F A K 27. August 2001, 17:17

    it´s a nice picture...
    I like it...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz