Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer F. Wilhelm


Free Mitglied, Schwerin

As Time Goes By, Riley

Riley war ein englischer Automobilhersteller, der sich auf die Herstellung von Sportwagen spezialisiert hatte und bis 1939 als eigenständiges Unternehmen existierte. Als Marke bestand der Produktname bis 1969, aus: Wikipedia. Hier wohl Riley TT Spirit

Kommentare 7

  • T Laubi 21. Juli 2014, 22:44

    Was für eine Sportskanone !
    Schön wieder gegeben !

    Lg Tino
  • Lila 15. Mai 2014, 22:46

    tolles Auto , so etwas bekommt man selten zu sehen !!!
    L.G. Lila
  • Maud Morell 6. April 2014, 22:01

    Absolut klasse dein Foto. Dieser schöne Wagen ,der Schatten, die super Farben ,FAV!
    LG von MAud
  • Strato Caster 6. April 2014, 21:33

    Klasse Wagen den du und hier präsentierst.Super!
    LG Thilo
  • mohnblüte69 6. April 2014, 18:08

    feines teil!!!

    schönen restsonntag noch... und komm gut rin, in die neue week... bg diana
  • T. Schiffers 6. April 2014, 16:32

    sehr gelungen...der Renner!;-))) Foto hätte ich noch n bißchen geschnitten...spez. links Tino

    PS:...hier auch was ausm Hause "Riley"
  • Rubie 6. April 2014, 15:54

    Was hast du da wieder für ein Schmuckstück eingefangen herrlich LG Rubie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1