Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

"As time goes by"

(Barcelona)

Kommentare 9

  • Friedhelm Ohm 11. August 2010, 9:45

    Mein Augenmerk ging hier erst einmal auf das Objektiv . Die Aufnahme ... die Idee bringt es , eine gute Aufnahme !
    Zur Wochenmitte viele Grüße von Fiddi ...
  • TomO Schneider 10. August 2010, 22:57

    stark, die Zeitreisender - Assoziation hatte ich auch sofort. Irgendwie ein Alter ego, ein mitten im Gedränge auftauchendes Gegenüber, das nur der Betrachter sieht. Die Farbe, die oldfashioned gehaltene Gewandung - genial!
    Tom
  • inner child 10. August 2010, 22:02

    Durch die Unschärfe ensteht tatsächlich der Eindruck, als wäre rechts ein "Zeitreisender" aufgetaucht. Und er guckt auch noch interessiert wie ein staunender Tourist!
    Eine spannende Aufnahme. Sehr gut gesehen.
    LG - inner child
  • Mirelle66 10. August 2010, 21:34

    SUPER!
    LG Andrea
  • Lutz 2.0 10. August 2010, 20:14

    Eine ganze tolle Szene, die Mischung aus Ruhe und Bewegung machts!
    Gruß
    Lutz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. August 2010, 18:23

    Diese regungslosen Gestalten sind bald überall anzutreffen, diese Körpberbeherrschung sollte man haben.
    Klasse Bild, zum genau richtigen Zeitpunkt auf den Knopf gedrückt.
    LG Bergjäger
  • Müller Anita 10. August 2010, 10:44

    Witzig, schau mal Fiedchen,auf meiner Collage.
    Der ist echt genial.Starke Aufnahme.Super in s/w.
    LG Anita
  • JeannyL 10. August 2010, 10:36

    einfach klasse Fiedchen
    LG Jeanny
  • Schattenlichterloh 10. August 2010, 9:04

    tolles foto!! du hast aber auch immer ein glück mit deinen situationsmomenten :) ich bin total begeistert!!!!
    gefällt mir unglaublich gut!!! super

    GLG Claudi :)