Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 12

as time goes by

Polaroid SX-70
Impossible Project PX 70
*
http://www.youtube.com/watch?v=AY62QByUYJQ

Kommentare 12

  • Dragomir Vukovic 12. November 2012, 22:52

    excellent !
  • KooKoo 22. Oktober 2012, 21:08

    so verhaltener finde ich den protection in deiner verlinkung eigentlich nicht. der wagen ist doch gelb, oder? das flugzeug war weiß. beim flugzeugfoto ist der kontrast in den farben stärker. aber wurscht. ich habe letzte woche endlich mal meinen rest an px 680 colour-shade cool aufgebraucht und die 8 fotos sind besser als ich befürchtet hatte ;-)
  • Peter Schwindt 20. Oktober 2012, 17:28

    Conny, ich finde, die Farben sind beim PX Protection schon etwas verhaltener als beim Cool.
    fastback
    fastback
    Peter Schwindt

    Du hast schon recht, es kommt sicher auf das Motiv an, welcher Film besser wirkt. Wäre schön, wenn es dauerhaft beide Filme gäbe.
    Und: klar, wer keine Überaschungen mag, für den ist das nix...lol...
  • KooKoo 20. Oktober 2012, 15:39

    ja, wirklich. in diesem foto absolut. grau und blau wird zu grün. die restlichen 7 bilder sind auch so grün geworden? asphaltfotos, architektur und strenge grafik stelle ich mir damit gut vor.

    aber manchmal mag man vielleicht nicht schon wieder eine überraschung.



  • Peter Schwindt 14. Oktober 2012, 20:55

    @Conny: findest Du wirklich? Der neue Film sollte ja eigentlich realistischere Farben bringen. Im Vergleich zum PX Cool (den ich ständig überbelichtet habe) braucht dieser hier wohl wieder etwas mehr Licht. Wie auch immer, das Experimentieren und die Überraschungseffekte nehmen kein Ende...
  • KooKoo 13. Oktober 2012, 13:08

    das grün ist unheimlich toll.
    fein das ganze.
  • immbug 28. September 2012, 20:06

    Der Musiklink passt aber perfekt zu diesem außergewöhnlichen Foto!
    lg Ingrid
  • Michael Farnschläder 28. September 2012, 12:56

    goil!!
    LG Michael
  • Peter Schwindt 28. September 2012, 9:12

    @Frank: nein, obwohl das Schmuddelwetter schon dazu passt. Gelegentlich suche ich auf youtube nach einem "soundtrack" für meine Bilder und da kam mir dieser Ohrwurm in den Sinn...
  • Frank Keller 28. September 2012, 8:31

    Feine Arbeit, eine ganz großartige Gesamtstilistik - by the way: Dachtest du wirklich an Casablanca bei deiner Flugplatzszene?

    LG von Frank
  • ChristophS. 27. September 2012, 23:22

    oohhh ...so ne sx-70 hät ich schon auch gerne ;-)
  • Norbert H. 27. September 2012, 21:51

    Ahh... der unnachahmliche Charme der Polaroids!

Informationen

Sektion
Ordner Sofortbildfotografie
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Polaroid SX-70 Sonar
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---