Zurück zur Liste
As Time Goes By ...

As Time Goes By ...

645 14

Marion KK


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

As Time Goes By ...

15:23:32 - 15:23:33

15:23:34 - 15:23:35

2005/07/25 Reykjavik

Kommentare 14

  • Theophanu 23. September 2005, 23:58

    super!
    was macht dem cam?
    lg uta
  • Ulli Pohl 23. September 2005, 22:43

    das ist ja klasse gemacht;-))

    lg uli
  • Evelyn Mazanke 23. September 2005, 17:25

    Herrlich !!!

  • Marion KK 23. September 2005, 15:02

    @all: danke für eure positiven reaktionen (trotz der leichten unschärfe der fotos ;-)
    @andreas: entweder muss ich dich dort hinschicken (einladen???), oder ich muss einfach offen lassen, ob da nicht die lehrerInnen unten aus dem keller vom heimlich rauchen auf den schulhof zurückkehren ;-)))

    p.s. ich fahre jetzt meine reparierte kamera abholen ...
  • Thomas Th. Mayr 23. September 2005, 14:50

    FILM-REIF!

    Klasse finde ich die unterschiedlichen Bewegungsrichtungen. links/rechts raus und in der Mitte ins Bild hinein.

    Grüsse
    Thomas
  • Andreas E. 23. September 2005, 13:57

    Allerdings gibt es keinen Hinweis, daß es auch wirklich Reijkjavik ist - zeig' doch demnächst mal bitte Bilder zB. vom Schulhof ... *ffggg
  • Andreas E. 23. September 2005, 13:56

    Bravo - sieht schon fast arrangiert aus, aber da Du wahrscheinlich kein isländisch (in ausreichender Form) kannst und Dein Team zu Hause gelassen hast (wegen der teuren Flugtickets) nehm ich es Dir ab, da im passenden Moment eine Superidee gehabt zu haben ...! ;-))
    LG, Andreas
  • Thierry Bleu 23. September 2005, 8:40

    Spannend!
    Alltägliches und Nebensächliches ist oft interessanter als Exotisches...

    Grüsse aus Bern, Thierry
  • Pelue 22. September 2005, 23:40

    Klasse. Der Film begeistert mich! LG Martin
  • Marion KK 22. September 2005, 23:15

    @annette: siehst du, nach dem loch habe ich gar nicht geschaut - das ist das gelände des modernen rathauses ... klo? ausstellung? nix unheimliches!
  • A.-O. W. 22. September 2005, 23:10

    Tolle Darstellung eines kurzen Zeitablaufes...
    kein Film...
    aber Zeitlupe..........sehr lange Abstände...
    Nur, was ist das für ein Loch aus dem das 2.Paar auftaucht?
    Ist mir geradezu fast ein wenig unheimlich ... so schmal...
    LG annette
  • Marion KK 22. September 2005, 23:00

    @peter: was du so siehst ;-)
    mich hat ja die nahezu-symmetrie des nicht-paares und des paares beeindruckt (beim fotografieren); hinterher (beim betrachten am comp) der neugierige blick des mannes, der dadurch langsamer ist als die schöne frau ...
    lg marion

    p.s. und der mit der rotkappe scheint auch einen blick auf die zopffrau geworfen zu haben ;-)
  • Peter KF 22. September 2005, 22:52

    Interessante Serie, scheint ja ein hübsches Mädchen gewesen zu sein. Die Serienbildschaltung hat sich gelohnt. Man ist noch den alten Kameras zu verhaftet und möchte immer Filmmaterial sparen.
    lg Peter
  • JÖRG ERWIN 22. September 2005, 22:37

    super doku !!!!
    lg jörg