Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Eckstein


Basic Mitglied, Würzburg

As Sun Goes Down

Das Wegretuschieren von zwei kleinen Antennenmasten war alles, was an Nachbearbeitung nötig war! Unten (etwas rechts von der Mitte) ist das Käppele, eines der Wahrzeichen Würzburgs, zu sehen. Der Himmel sah gestern Abend einfach spektakulär aus und ich hatte die Kamera zum Glück griffbereit...

Canon Powershot G5 - ISO50 - 1/80s - f/3.0

Gruß, Marco

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 8. März 2005, 17:55

    gelungene Aufnahme
  • Keiko Saile 5. Juli 2004, 1:04

    Die Farben! Unglaublich, da könnt' ich sofort ins Bild springen! Tolle Atmosphäre, sehr gelungene Aufnahme.
    gruß,
    keiko
  • Verrücktes Huhn 5. Februar 2004, 21:05

    Ich glaube, Du trägst Deine Kamera immer mit Dir mit, stimmts??? Aber es lohnt sich auch, wie man wieder einmal sehen kann!
    Ein wahnsinniger Feuerhimmel, fast so toll wie im Kino!!! Lasse das Foto noch ein wenig wirken und dann wird mir richtig kuschelig warm!!
    LG Marina
  • Peter Mertz 5. Februar 2004, 17:57

    Das sieht aber auch nicht schlecht aus.
    VG
    Zacki
  • Mela Naki 5. Februar 2004, 17:28

    wow...farben sind echt gut....kann mir sogar vorstellen wo in der sandarau du ungefähr standst um das bild zu schießen ;) composition is es gut ich mags wie die wolke diese welle schlägt und wie alles von links nach rechst läuft....wie wasser.....is schön....

    Melanaki
  • Alexander Heinrichs 5. Februar 2004, 16:46

    Was ein Himmel. Gut das du noch Zeichnung im Vordergrund hast, von der Belichtung perfekt.

    ;-)
    Alex