Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
As simple as it gets

As simple as it gets

128 3

JohannesLama


Free Mitglied, Delhi

Kommentare 3

  • Til Ule 25. Juni 2008, 10:30

    Der richtige Moment für den Auslöser!
    vg til
  • linea mio.dessa 20. Mai 2008, 8:32

    Das nenne ich echtes Können, den Moment so einzufangen erfordert dies. Mich würde zwar auch interessieren, wie sie rangezoomt wirken würde, jedoch ist es wahrscheinlich so gut, wie Du es gelassen hast. Alles andere wäre zu offensichtlich und man würde nicht so lange hinschauen wollen, um alles zu erkennen.

    vlg Brina
  • Bernd Osthoff 21. Januar 2008, 22:34

    Enger schneiden und rahmen?!! LG Bernd