Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Bachmann


Free Mitglied, Pirna

As Red As

Es war schon ein Erlebnis für sich beim Stein der Steine gewesen zu sein! Man hat ihn ja schon so oft auf so vielen unzähligen Fotos gesehen, dass man meinen sollte, dass es einen kalt lässt. Aber dem war nicht so. Er ist wirklich eindrucksvoll und unbeschreiblich. Besonders wie er seine Farbe bei Sonnenauf- wie -untergang wechselt war fazinierend anzusehen! Hier seht ihr ihn bei Sonnuntergang. Ich habe nichts an den Farben rumgedreht, er war genau so! Wie findet ihr ihn? Habe ich ihn einiger Massen festhalten können?

Kommentare 9

  • Sandra Bauch 10. Januar 2009, 1:43

    He Engelchen, drück dir ganz fest die Daumen das du bald einen Job findest, bzw ihr beide. Hab euch ganz doll lieb.
    Das Foto find ich beeindruckend. Ihr seht schon was! Echt klasse.
    LG Sandra
  • Stefanie Bachmann 7. Januar 2009, 4:16

    @all: Vielen lieben Dank fuer eure Anmerkungen. Ich freu mich, dass das Bild so gut bei euch ankommt ;)

    @ Tosca: Vom Sonnenaufgang haben ich auch Fotos, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, ob die si gut sind. Der Standort war recht bescheiden, da Buesche im weg waren und so toll, wie auf dem Foto hier sieht er nicht aus ;) Mal sehen, vielleicht lad ich es mal hoch, wenn ich wieder Zeit habe... sind grad auf verzweifelter Jobsuche... in ganz Australien sind die Ernten extrem mies ausgefallen und so warten 30 Backpacker auf einen Job... wir sehen grad ein wenig schwarz... kannst uns ja mal die Daumen druecken...
  • Steffen B... 6. Januar 2009, 10:22

    Fantastisch diese Landschaft - noch mit der Wolke als i-Tüpfelchen....
    LG Steffen
  • Cathrin Deumel 5. Januar 2009, 22:05

    +++
  • Tosca Sütö 5. Januar 2009, 21:52

    ich schließe mich an: ganz tolles foto!
    hast du auch eines vom sonnenaufgang?

    viele grüße
    tosca
  • Dirk Hoevel 5. Januar 2009, 21:19

    die Lichtstimmung ist grandios, die Wolke über dem Uluru setzt dem Ganzen förmlich die Krone auf
    Gruß Dirk
  • TOOT 5. Januar 2009, 18:41

    oh wow ist das rot ...aber super schön geworden!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • markus.m 5. Januar 2009, 18:30

    sehr schön!! lg.markus
  • eltatio 5. Januar 2009, 18:17

    Das ist aber mal richtig Klasse.