Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

as far as you can see

Blick durch den Mesa Arch

Kommentare 31

  • Max13 14. August 2010, 20:40

    Klasse Perspektive und viel Tiefe,gefällt mir in S/W LG max
  • Timeless-Pictures 14. August 2010, 7:33

    Auch in BW ein kleines Highlight. Schon ein bischen in Urlaubsstimmung ????? :)


    VGA
  • Marc Maiworm 13. August 2010, 22:21

    Wirkt in BW besonders gut durch die vorherrschenden Kontraste! Der leicht bildverbessernde Schnitt wurde ja bereits angesprochen. Ansonsten klasse Wild West-Pic!

    Gruß Marc
  • Elke N. 10. August 2010, 18:44

    Was ein Blick... das ist echt grandios!!!
    lg Elke
  • Klacky 10. August 2010, 14:13

    Das gefällt mir saugut, aber so was von.
    Das ist wunderbare Landschaftsfotografie.
    Auf den Spuren von Ansel Adams.
    Feine Bearbeitung und feine Aussicht.
    Hoffentlich auch am Wochenende.
    Gruß,
    CC
  • Roland Brunn 10. August 2010, 13:09

    Das Motiv ist natürlich SPITZE !
    Ich persönlich vermisse aber meine Südwestfarben ;-)
    LG Roland
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. August 2010, 12:28

    Spektakuläre Aufnahme, kommt super in SW!
    LG; Andy
  • Elke Kulhawy 10. August 2010, 9:56

    Das war jetzt aber verwirrend. Meine Augen mussten das erst richtig sortieren. Hatte es erst nicht als Durchblick gesehen.
    Lieben Gruß........Elke
  • Ruth U. 10. August 2010, 9:34

    Eigentlich wirken diese Gesteinsformationen ja durch die Farbe, aber ich muss sagen, es sieht auch in sw ganz fantastisch aus, die Grauwerte sind super, ein absolut überzeugendes Bild.
    LG Ruth
  • Gabi M. 10. August 2010, 8:47

    wirkt auch in s/w für mich pers. richtig gut!
    LG Gabi
  • Heide G. 10. August 2010, 7:55

    diese Riesenklamotten - wenn ich das mal in natura sehen könnte -
  • Karl H 10. August 2010, 0:20

    Well, very far ...

    lg Karl
  • Ruth Hutsteiner 10. August 2010, 0:08

    Eine grandiose Landschaft, toll präsentiert.
    Die Tonung empfinde ich nicht als sw, hat sie doch einen bräunlichen Schimmer, der absolut passt.
    Gruß
    Ruth

  • miraculix.xx 9. August 2010, 23:33

    Das ist ja fast ein Rahmenbild! :-)
    LG mira
  • Tomeos 9. August 2010, 23:23

    Stark in SW
    LG Tomeos