Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StAtIng


Pro Mitglied, Willich

Kommentare 5

  • Henning Hardraht 13. Dezember 2013, 21:33

    Sehr schön. Müsste kurz vor dem Eingang zur Höhle sein.
    Kreta ist schon ein sehr feiner Ort. Tolle Menschen.
    LG Henning
  • StAtIng 13. Dezember 2013, 20:33

    Hallo Henning,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ja, stimme Dir zu. Es ist a.) genau dort und b.) immer wieder eine schöne Erinnerung.

    In unserem Hotel hing eine SW-Aufnahme aus den 40er oder 50er, da waren hier noch jede Menge Windmühlen zu sehen. Muß sehr beeindruckend gewesen sein.

    LG
    Stefan
  • Henning Hardraht 11. Dezember 2013, 21:06

    Ist das auf Kreta die Lassithi-Hochebene mit den schönen Windmühlen?
    Sieht so aus wie...
    Sehr schön.
    Und eine schöne Erinnerung.
    LG Henning
  • StAtIng 8. November 2013, 17:59

    Und dabei habe ich kaum am Regler gedreht.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung + VG

    Stefan
  • arsimago 2. November 2013, 12:17

    feine farben!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landscape
Klicks 146
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100