Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doroh


Basic Mitglied, South Bavaria

... as every year

good luck!

Kommentare 3

  • Heiko Schulz ² 6. Mai 2011, 19:09

    Ich stelle mir immer eine Parallelwelt vor, die unsere Welt vielleicht doch ein wenig wahrnehmen kann, weil dort mehr Diensionen auch sichtbar sein können. Ob das dann so aussehen würde? Mir gefällt deine experimentelle Art des Fotografierens. Und jetz schaue ich weiter.
    Grüße, Heiko.
  • Helga Und Manfred Wolters 28. März 2011, 9:00

    .....deine impression lässt der betrachterin viel spiel- und freiraum zu für assoziationen......

    ein augenfänger, der ergründet werden möchte....

    glg von uns,
    helga
  • Abeja 27. März 2011, 22:57

    Bei dem Gewusel wird man Glück brauchen....sieht aus wie "Das Bad in der Menge".
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 50.0 mm
ISO 200