Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Arzberg Porzellanfabrik.......

.......das Ensemble in seiner ganzen Ansicht ( soweit wie zugänglich ).
Schade, sie haben wirklich ALLES dichtgemacht, dennoch werde ich mich wohl an einem trüben Sonntagvormittag, wenn kaum Menschen unterwegs sind,wieder aufmachen, nach Arzberg fahren und dann auch ein Loch ins Innere des Gebäudes finden....;-)

Kommentare 3

  • Pennilane 7. März 2013, 23:46

    Vielen Dank für Deine guten Wünsche, René ;-)
  • hr.zorn 7. März 2013, 20:05

    Was für ein Gebäude,
    wie es wohl innen aussieht ?

    Hoffendlich findest Du einen weg hinein und hast gutes Licht zum Fotografieren

    Lg Rene
  • Pennilane 4. März 2013, 21:42

    Danke, Caro,
    genau dass ist es, dieser schreckliche Vandalismus, der Stadt und Landkreis förmlich dazu zwingt, solche vergessenen Plätze wie Festungen zu sichern.
    Ok, gefährlich ist es, sie zu betreten, kommt eine Decke runter, könnte man den jeweiligen Eigentümer haftbar machen, wenn man verletzt wird und das Gebäude im Vorfeld nicht gesichert war, alles eine Gratwanderung.
    Liebe Grüsse, Penni