Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.659 44

°XoMi°


Free Mitglied, Kolbermoor bei München

..:: arya ::..

dankeschön Luindriél für deinen besuch bei unserem "rudelshooting"

"wir sind ein uraltes volk und unser können und wissen übersteigt bei weitem das der sterblichen. galbatorix und seine verbündeten mögen sich hüten, denn wir elfen sind im begriff, unseren wald zu verlassen, und wir werden im triumph zurückkehren oder gar nicht"
*eragon - die weisheit des feuers*

mit dabei mr. perspektive wuhrer-fotostylez , the boss deinFotoWerk - Manfred Kiermaier und schatz

hat ein fotograf oder mehrere lust auf ein solches "event" bei uns? models dürfen sich natürlich auch melden.


*********
werbung
unser einsteigerworkshop studiofotografie/photoshop in münchen/hohenbrunn:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14324
http://www.deinfotowerk.de
*********

Kommentare 44

  • argento M M 6. November 2011, 16:49

    Sehr schòn ! Stupenda ! MM
  • °°° Wolkenkind °°° 29. Januar 2009, 20:51

    Jaja, Maddin ... aber mich dazu nötigen, deinen 70-Pfünder zu spannen .... Tssss, da bräucht ich ja Affenarme bei meiner Größe!
    Naja, nun haste ihn ja endlich mal auf'n paar Foddos mit drauf ... (c;
  • fotoimage 24. Januar 2009, 18:06

    Beeindruckend und intensiv..
    Selten sieht man derart herausragende Kunstwerke, die ein echtes Optimum der Bearbeitung mit Photoshop zeigen. Tiefe Verbeugung. Das ist grandios.
  • Lightworker 19. Januar 2009, 11:47

    mag ich auch!
  • AP-Photoart 18. Januar 2009, 15:57

    das ist toll!!
    LG
  • Lan Anh Nguyen Thi 17. Januar 2009, 10:30

    Cool. Das erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe.
    Die Bearbeitung ist klasse und hat etwas mystisches.. Also sehr gelungen!

    LG, Lan Anh
  • Martin Alexander Müller 16. Januar 2009, 16:00

    @Luindriél: gibt auch nur wenig Kerle die den voll ausziehen und dann noch in Ruhe zielen !! ;-))

    Ach ja ... müsst ich auch mal wieder machen ! ... *seufz*
  • Luindriél 16. Januar 2009, 15:56

    *hüstel* 70 Pfund...Na ja, das ist dann eh etwas für Männer. Ich schieß schon selber auch, aber doch in ner Nummer kleiner...

    LG
    Franzi
  • Martin Alexander Müller 16. Januar 2009, 15:54

    @Luindriél: Mach Dir bloss keine Gedanken ! Die Englischen Langbögen sind bestenfalls Fototauglich !! ;-)
    Wenn man selber schießt (Und das hab ich) merkt man sehr schnell, dass diese Dinger sehr ruppig in der Handhabe sind und nicht besonders genau !
    Yep, ein kurzer geschwungener Reiterbogen würde Dir gut stehen !!
    Ich hab ne Langbogen von Stegmeyer mit 70 Pfund Zugkraft. Sieht auch recht cool aus ... und verdammt es gibt noch keine Fotos von ihm !!! Das muss sich ändern !! ;-)))

    Liebe Grüße
    Martin
  • Luindriél 16. Januar 2009, 15:38

    @Martin: Ich wollte schon lange nen neuen Bogen, aber die sind ja soo teuer...dachte an so nen tollen geschwungenen Reiterbogen. Englischer Langbogen ist etwas üppig für mich - da schaff ich nicht mal das Sehne einspannen...

    Aber es stimmt, der klassische Recurve ist wohl noch die Schwachstelle des Kostüms (vielleicht hätte ich den vorher mit geschnürtem Leder einbinden können).

    Danke trotzdem für das Lob *g*
  • Martin Alexander Müller 16. Januar 2009, 15:24

    Seeehr gut !!

    Pose und Bea sind einsame Spitze geworden !!
    Greift alles klasse ineinander !!

    Schade das die Front des Bogens schwarz ist .
    dadurch geht er ein wenig in seiner Wirkung verloren !!

    Aber der Blick von Luindriél reisst das wieder raus !! :-))
    Und es hat ja auch nicht jeder nen "Englischen Langbogen" unter`m Bett zu liegen !! ...*grins*

    Klasse Bild

    Viele Grüße
    Martin
  • wuhrer-fotostylez 16. Januar 2009, 12:30

    kann was.....definitiv !!!
    ;-)
  • Luindriél 16. Januar 2009, 12:06

    @Mane: ich hatte Dich gewarnt mit dem Schießen! :) Aber Du warst einfach nicht aufzuhalten...;)
    Der Strohballen war da wirklich die bessere Wahl.

    Nochmal zum Bild, Micha: Hast Du da was an den Ohren gemacht? Die wirken so rund *lach*.

    *Immer noch voller Freude über das Bild bin*
    Franzi
  • a. huhn 16. Januar 2009, 9:57

    Das ist ja mal eine Hammer Arbeit!
    Sehr GEIL !!!


    Liebe Grüße, Andreas
  • PicMic 16. Januar 2009, 8:40

    Der Griff zum Pfeil lässt nichts Gutes für den Fotografen erahnen, aber anscheinend bist ja rechtzeitig in Deckung gehüpft ;-)
    Kompliment für diese Arbeit, gefällt mir sehr.
    L.Gr. Michi

Informationen

Sektion
Ordner DigiArt
Klicks 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten