602 6

Tabea Rösler


kostenloses Benutzerkonto, Hennigsdorf

Arya

hihi....das ist ihr Einstand hier...Arya und ihre Rattenfreundin Deliah (kurz Del) sind seit gestern bei mir eingezogen...
Vier Wochen sind sie ungefähr alt...und gerade eben sind beide das erste Mal aufm Schreibtisch rumgelaufen. Dabei ist dieser kleine Schnappschuss entstanden.
Arya ist die freche *g*

Kommentare 6

  • V-S 12. März 2006, 11:34

    wie niedlich!
  • Thomas Vanselow 8. März 2006, 11:11

    Ach, ich hätte auch gern wieder Ratten. *seufts*
    Herrlich dieser Schärfeverlauf und wie sie neugierig in die Kamera schnüffelt. :o)))) Ich wünsche den beiden ein schönes, langes und gesundes Rattenleben. Und dir ganz viel Freude an ihnen. :o)

    lg Maike
  • Meen L. 8. März 2006, 0:33

    sehr schönes bild, guter schärfeverlauf - oben find ichs etwas eng. aber ne niedlich rosa nase ;)

    lg,
    mareen
  • Bastian Gnaß 7. März 2006, 20:34

    Na, eine Leseratte.......?

    Gruß Basti
  • Bernd Schäfer 7. März 2006, 19:59

    ein gelungener Schnappschuss - sehr neugierig die Kleene, hoffe mal das Buch hat noch alle Seiten
  • Di Sign 7. März 2006, 19:51

    Oh, erst habe ich gedacht "wie süß", weil ich glaubte es wäre ein Hamster. Aber das ist ja ne Ratte! Und die ist auch niedlich ;-)
    Schöner Schnappschuss, gefällt mir! LG, Di