Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Haibi Rodewald


Free Mitglied, Reinstorf

artwork by nature

Hinterrad einer BSA im Wrack der Thistlegorm, aufgenommen im Juli 2001, Süd Sinai.
F 801 s,Hugy-Gehäuse, Blitz Subtronic Gamma, Kodachrome 64,f11;1/60
Die BSA steht mit vielen weiteren im Frachtraum II dieses im WW II vesenkten Frachter.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 19. Januar 2004, 15:44

    Tauchen muß Abenetuer pur sein ..
    Ich genieße diesbezüglich mal Deine Bilder und bin mal gespannt - was noch so kommt ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Haibi Rodewald 19. Januar 2004, 11:41

    Ne, gefunden hats der gute alte Jaques Cousteau,..
    Ich hab da nur getaucht,..
  • Kirsten G. 19. Januar 2004, 11:38

    Uih, du hast ein Wrack gefunden unter Wasser. Klasse!

    Gruss

    Kirsten