Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Stranz


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Nicole Stranz 10. April 2014, 21:30

    Vielen Dank!
    Das Gebäude wird bald restauriert/saniert, daher wurden dort Lampen willkürlich angebracht, die aber aus waren. Es war stockdunkel da drin. Mit den Initialien geb ich Dir Recht. Ggf. hätten sie etwas dezenter ausfallen können.
  • MichaelKatzengreis 8. April 2014, 18:19

    Dieses Motiv und die Szenerie im allgemeinen gefällt mir sehr, sind schließlich auch eine außergewöhnliche Wanddeko, diese Riesenlettern! Auch die Tonung weiß zu gefallen.
    Weniger toll finde ich allerdings Deine "Initialen" im Bilde, das macht immer viel von der Atmosphäre des Photos kaputt da es schlicht nur störend ist. Auch die Leuchte in der Bildmitte... sie wirkt fast schon reinprojeziert, ist aber nicht so, gelle?!
    Ansonsten sehr interessante Bildkomposition, schön!!
    Greets, Katzengreis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO 400