Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dodok


World Mitglied

Kommentare 4

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 9. Februar 2011, 11:24

    Jow!
    Der dramatische Himmel gefällt mir.
  • dominati simone 30. September 2010, 9:02

    Lumineux et très graphique :belle image +++Simone
  • dodok 15. September 2010, 19:22

    Hallo Armin,
    danke das es dir gefällt, ich mochte es auch sofort -Eigenlob stinkt- ich weiß aber...
    nein kein Doppelbild,
    auch wenn ich nicht so wirklich weiß was das ist.
    Ich kanns mir vielleicht denken: zwei Bilder übereinander; es gibt ja jetzt da eine für mich neue Technik, wo man mehrere Aufnahmen macht und die übereinander lagert, ist das auch HDL ich weiß nicht. Wirkt auf mich beim näheren hinschauen befremdlich, erst gut aber dann doch unecht-was es ja auch ist.
    Ist aber nicht so, ist tatsächlich nur ein Bild mit Wolkenspiegelung auf der verglasten Fassade, dann der Blick ins Innere und wieder ausblick auf das was dahinter liegt ebenfalls wieder durch eine verglaste Fassade.
    Das ist alles.
    Liebe Grüße dodok
  • Armin Scholz 15. September 2010, 17:33

    Sagenhafte Stimmung. Ist das ein Doppelbild?
    LG Armin

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz