Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Art Othman - A.O.


World Mitglied, Köln

artist in residence

Alte Häuser in einm kleinen Dorf in der West Bank - Palästina.
.
Seit März 2013 bin ich dabei, diese schönen und traditionellen Häuser restaurieren zu lassen und somit vor dem Zerfall zu retten. Hier soll ein "artist in residence" entstehen, wo Künstler und Schriftsteller aus Palästina und der Welt kostenlos wohnen und arbeiten können. Dafür sollen sie im Gegenzug mit den Kindern und Jugendlichen des Dorfes ein paar Stunden wöchentlich künstlerisch arbeiten.
Ausserdem wird in einem Teil der Räume ein Begegnungszentrum für die Mädchen und Frauen des Dorfes entstehen, da sie sonst keinen Platz im öffentlichen Raum haben.
Ich lade Euch ein, mein Projekt zu unterstützen. Ihr könnt mir hier schreiben oder per Mail. Wer finanziell unterstützen will, bekommt seinen Namen in einem Stein der alten Häuser graviert oder einen Baum im Dorf gepflanzt.

Kommentare 1