Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 1

Tom Boom


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 1

  • Nadine Schmadtke 21. September 2005, 21:28

    Artischockenblüten sind wunderbar, ich versuche auch schon seit einigen Tagen, unsere hier abzulichten, aber ohne viel Erfolg. Ich bin immer unzufrieden mit dem Ergebnis. Bei Deinem Bild gefällt mir die Schärfe sehr gut, nur schade, dass oben ein bisschen was von der "Haarpracht" abgeschnitten ist. Auch die schwarzen Ecken am Bild stören ein wenig, könnte man aber leicht abschneiden.
    Gut kommt bei Dir die Struktur der Pflanze zur Geltung.
    lg Nadine