Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
829 16

Mareike Sydow


Free Mitglied, OF

Kommentare 16

  • Oybe 17. Februar 2004, 18:07

    gefällt mir gut!
    lg O.
  • Mareike Sydow 13. Februar 2004, 9:54

    nochmals danke an alle....
    und @ ralf....
    ich find keine französische :-) und wenn, will ich die dafür auch haben
    lg
    mareike
  • Ralf Scholze 11. Februar 2004, 22:41

    wann kommt die aufnahme mit der zeitung?
    fragt ganz neugierig ralf
  • Dirk Plamitzer 11. Februar 2004, 19:37

    gefällt mir
  • JuM Gregor 9. Februar 2004, 14:22

    Deine Krativität scheint keine Grenzen zu kennen. Wieder eine prima Aufnahme.

    vg Jürgen
  • Gerdi Heimberger 8. Februar 2004, 19:37

    Hallo Meike,
    aufgrund Deines aufbauenden Kommentars zu meinem Foto (DANKE dafür, ich habe mich sehr gefreut) habe ich mich mal bei Dir umgesehen. Stellvertretend für alle Bilder äußere ich mal unter dieser Aufnahme, die ich auf Anhieb am verblüffendsten fand, meine bescheidene, aber deutlich begeisterte Meinung :o)))

    Du bist vielseitig und probierst gerne aus, das gefällt mir. Deine Fotos sprechen mich sehr an und ich behalte Dich deshalb gerne in nächster Zeit im Auge!

    Gut Licht weiterhin wünscht Dir
    Gerdi
  • Mareike Sydow 7. Februar 2004, 17:10

    @ kees...
    danke :-)
    @andré...
    soooo...für was denn? :-)
    @wilfried...
    ja...ich wollt gemüse ma anders präsentieren
    @ johann...
    beschnitten? echt? hab ziemlich viel ausprobiert...so sahs, meiner meinung nach, am besten aus.
    schön, dass es dir gefällt
  • Johann Bernreiter 7. Februar 2004, 12:48

    sehr gute arbeit.
    der verlauf grün-blau gefällt mir hier sehr.
    auch der rahmen!
    ich hätte aber recht noch etwas wegschnitten, so bis zum stengel.
    johann
  • Wilfried Ness 7. Februar 2004, 12:42

    Wahrhaftig eine ART ischocke! Das Bild hat eine klare Formensprache gewinnt durch die Reduktion der Farben.

    Gruß
    Wilfried
  • André Irlmeier 7. Februar 2004, 12:03

    ich weiss für was die gut sind !
  • Kees Koomans 7. Februar 2004, 11:48

    Eine schöne und interessante Aufnahme:-)
    LG. Kees.
  • Ralf Scholze 6. Februar 2004, 21:43

    Mareike,

    kleiner Tipp, nimm ne ausländische, am besten französische, wirkt besser. ;-)

    schönen abend

    ralf
  • Mareike Sydow 6. Februar 2004, 21:34

    eine zeitung...gute idee...werd ich mal ausprobieren...stell ich mir auch gut vor
    lg mareike
  • Elisabeth Hackmann 6. Februar 2004, 21:33

    deine Stilleben sind schon was besonderes..;o)) zwar leicht überstrahlt.. aber wirkt auf mich trotzdem wie ein Gemälde.. gefällt mir..

    LG elisbabeth
  • Susann Loessin 6. Februar 2004, 21:33

    perfekt.

    lg, susann