Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Langkau


Free Mitglied

Arti

EOS 500.
Dieses ist eins der letzten Bilder von Arti, dem Silberrücken aus dem Zoo Hannover. Arti ist in den Wassergraben gefallen, welcher sein Außengehege umgibt und ertrunken.

Kommentare 4

  • Thomas Wiemer 31. Oktober 2001, 18:07

    Hallo Wolfgang.
    Da ist dir ja ein echtes Naturdokument gelungen.
    Gruss Thomas
  • Ulrich Geisler 31. Oktober 2001, 16:41

    Hallo Wolfgang
    schade das die Geschichte nicht so toll ist wie das Bild
    Gruß Uli
  • Gabriele Willig 30. Oktober 2001, 22:22

    Hallo Wolfgang,
    trauriger Gesichtsausdruck und traurige Geschichte, die ich seinerzeit auch mitverfolgt habe. Schön, hier noch einmal ein Foto von ihm zu sehen.
    Gruß, Gabriele.
  • Andreas PETER 30. Oktober 2001, 21:27

    Hallo Wolfgang, unsere nahen Verwanten finde ich schon immer sehr geheimnisvoll. Selten, daß man von ihnen direkt angesehn wird - genau im richtigen Moment ausgelöst! Bei dem hellen Hintergrund noch Details der dunklen Behaarung sehen zu können ist eine Leistung - super! Schade - kein happy end dieser Geschichte.
    Grüße aus Kempten, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz