Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Samuel Scheifling


Free Mitglied, Marburg

arthurs seat bei edinburgh

Bild entstand am 07.06.2008 irgendwo am arthurs seat bei edinburgh

Kommentare 3

  • Samuel Scheifling 26. Juni 2008, 19:51

    Danke für eure Tipps. Stimmt schon. Mag den mittigen Horizont auch nicht so. Vielleicht ein engerer Schnitt!? Das nächste mal dann...
  • Andreas Froeba 26. Juni 2008, 19:35

    Mit dem Himmel hat Tobias recht, da er wolkenlos ist, hätte man ihn ruhig beschneiden können. Die Lage des Horizonts genau in der Mitte ist auch nicht so günstig. Mir fehlt außerdem noch ein wenig Vordergrund.
    Nichts für Ungut, LG Andreas
  • Tobias Haushahn 19. Juni 2008, 15:18

    Du hast da etwas zu viel Himmel auf dem Bild, und es fehlt an Schärfe. Die Farben sind gut.

    LG
    Tobias