Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stephan Naumann


Free Mitglied, Potsdam

Arthos der Kämpfer.....

....nein , natürlich rührt die kleine Verletzung nicht von einem Kampf, aber kommt eben vor.

http://www.waldhaus-potsdam.de/


Kommentare 94

  • DiEn 19. Dezember 2005, 17:59

    Großes Kompliment.
    Gruß Diana
  • Michael Gillich 13. Februar 2005, 13:42

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Stephan Naumann 13. Februar 2005, 11:33

    @Evelyn M.,

    mein Dank gilt im Besonderen Dir.........und ich freu mich natürlich sehr

    LG

    Stephan
  • Stephan Naumann 13. Februar 2005, 11:03

    Ich beurteile das Foto , und darum geht es ! Wenn ich etwas nicht mehr sehen kann, gibts skip, wenns anders wäre, bräuchten wir hier überhaupt keine Fotos mehr hochladen, da sich doch fast alles immer wieder wiederholt. Aber zum Glück betrachtet jeder das was er sieht auf andere Weise und zeigt uns seine Sicht. Ob's dann den Anderen gefällt, ist Geschmackssache. Aber es sollte eben an dieser Stelle nur um das Foto gehen, nicht darum, wie oft ich sowas schon gesehen habe.

    Das ist meine Ansicht.
    Gruß

    Stephan
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13. Februar 2005, 10:33

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Kieslich 12. Februar 2005, 22:33

    Na,herzlichen Glückwunsch zum *-chen !
    Gruß Klaus
  • Sigerl Steirer 12. Februar 2005, 22:18

    Hallo Stephan, da sieht man wieder...ein Superbild macht immer noch der Fotograf... und nicht die Ausrüstung. Einfach nur klasse...
    LG Sigerl
  • Stephan Naumann 12. Februar 2005, 22:12

    @Sigerl Steirer,

    nur mit Fuji S7000 , war aber sehr nah dran, hatte klasse Licht und viel Geduld
  • Sigerl Steirer 12. Februar 2005, 22:09

    Hier stimmt alles... mich würde interessieren mit welcher Ausrüstung du das so super hinbekommen hast.
    Gruß vom Steirer Sigerl
  • Klaus- Möller 12. Februar 2005, 22:05

    Herzlichen Glückwunsch

    Gruß
    Klaus
  • Stephan Naumann 12. Februar 2005, 22:01

    WOW vielen Dank an alle !! Besonders auch an Evelyn M für den Vorschlag !!

    Heute Abend gehöre ich wohl zu den glücklichen Leuten in der FC

    Grüße an alle

    Stephan
  • p2 12. Februar 2005, 21:56

    pro
  • Der Krieger 12. Februar 2005, 21:56

    super bild!!!
    deshalb: PRO
  • S T E R I C 12. Februar 2005, 21:56

    Wenn nicht das, was dann!?
    PRO!!
  • Aurora G. 12. Februar 2005, 21:56

    +++
  • Barbara A.S. 12. Februar 2005, 21:56

    pro
  • Erich Knieling 12. Februar 2005, 21:56

  • Danny S. 12. Februar 2005, 21:56

    Pro!!!
  • Rainer Switala 12. Februar 2005, 21:56

    proooooooooooooo
  • Bruno der Bär 12. Februar 2005, 21:56

    pro
  • Christian Vordermayer 12. Februar 2005, 21:56

    Wow
    Pro
    chris
  • Dieter Wundes 12. Februar 2005, 21:56

  • Mareike Heuser 12. Februar 2005, 21:56

    wow
    dickes
    PPP
    RRR
    OOO
  • Alex Oberreiner 12. Februar 2005, 21:56

    pro
  • Michael Rosch 12. Februar 2005, 21:56

    fantastische Schärfe,dafür klares Pro!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Waldhaus Potsdam
Klicks 10.395
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie