Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
933 10

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Arthendalis

Nachdenklich wanderte `Der mit den Raupen tanzt`weiter,Stunden vergingen,es müßte eigentlich tiefste nacht sein,doch am Horizont wurde es immer heller.Es war das leuchten des Arthendalis-Busches,der den ganzen Gespinstwald zu leuchten brachte.Mitten im Zentrum des Lichtes erkannte `Der mit den Raupen tanzt`schemenhaft ein Gesicht,das plötzlich anfing zu sprechen:
Ich bin das Auge,daß in Deine welt schaut.Von hier aus betrachte ich das hektische Treiben und muß sagen,es schockiert uns sehr.Welch Unruhe,Hast und Gleichgültigkeit bei Euch herrscht.Keiner hat zeit für den Anderen,jeder denktnur an sich selbst.Diese übelriechende Eisenteile mit den Gummirädern rasen an unserem Tor vorbei,keiner beachtet uns und wenn mal einer stehenbleibt,betrachtet er uns mit Ekel,nur weil wir anders sind,als Eure sogenannte Norm.Neulich stand hier eine Frau draußen vor dem Tor,die wollte alles abbrennen.Habt Ihr gar keinen Respekt mehr vor der NaturIhr müßt aufpassen,wenn Ihr den Einklang mit der Natur verliert,seid Ihr verloren.Es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Das Licht erlosch schlagartig und `Der mit den Raupen tanzt´stand im Dunkeln.


Für Ilona,weil sie schon gespannt war ,auf die Fortsetzung

Fortsetzung folgt

Der Mottenbaum-Demiguise...
Der Mottenbaum-Demiguise...
Hobri

`Der mit den Raupen tanzt trifft auf Waldgeister
`Der mit den Raupen tanzt trifft auf Waldgeister
Hobri

Die Tür zur einer anderen Welt
Die Tür zur einer anderen Welt
Hobri


Kommentare 10

  • Bärbel Born 12. August 2003, 0:49

    Die anderen Pics sind hübsch, aber mehr sehe ich darin nicht. Doch dieses hier ist einfach ein Traum! Wird ein Favorit, auf jeden Fall!
  • B. Ellana 10. August 2003, 2:24

    ein irres foto....
    einfach fantastisch
    lg b.ella
  • Hobri 6. August 2003, 16:10

    Danke für eure anmerkungen und Intresse an der Geschichte
    @Dank an Matthias,der mir gelernt hat,wie man andere Fotos noch unter denm Bild stellt.
    @Ulrike:Ich werde mich bemühen,Fotomaterial hab ich noch,die Fantasie kommt immer plötzlich und unerwartet.
    LG Holger
  • Sylvia M. 6. August 2003, 14:06

    Finde ich KLASSE !!! LG Sylvia
  • Ulli Pohl 6. August 2003, 10:24

    mach bitte eine "never ending story" daraus. ich bin auch schon immer ganz gespannt auf die fortsetzung.diese motive sind aber auch äusserst phantasie anregend.
    lg uli
  • Karl-Heinz Fleck 5. August 2003, 21:33

    Sieht fast aus wie im Winter.
    gruss karl-heinz
  • Matthias Paulsen 5. August 2003, 17:08

    Wenn man bedenkt das es ein reales Bild ist: unwirklich toll!

    Gruß
    Matthias
  • Günter Rolf 5. August 2003, 5:19

    moin holger,
    wirken sehr mystisch, deine spinnenebilder.
    . lg günter
  • Ilona B. 5. August 2003, 0:19

    hallo Holger, auch dieses ein tolles, spannendes Foto,
    und deine Geshichte ist ja so wahr..............leider wird mit der uns verbleibenden natur noch immer recht schlecht umgegangen, schade !
    auch auf deine fortsetzung freue ich mich sehr
    lieben gruss ilona
  • Norbert F. Lang 4. August 2003, 23:06

    Hallo Holger!

    Tolles Motiv! Danke!

    Norbert

    mein tierfoto
    Libelle, Danke für das lange Stillhalten!
    Libelle, Danke für das lange Stillhalten!
    Norbert F. Lang

Informationen

Sektion
Ordner Hobri
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz