Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

artfremd

.


oder:

daß die Butter
soviel Blume hat?
;-)))




.

Kommentare 10

  • Gisela Gnath 30. April 2009, 6:51

    Eine wirklich sehenswerte schöne Collage!!!
    lg Gisela
  • Ida-Lena 30. April 2009, 0:35

    eine wundebare collage , Brigitte !
    das sonnige gelb dominiert farbig fantastsich !
    LG Ida .)
  • Die SetterEule 29. April 2009, 20:54

    Eine wunderschöne Zusammenstellung!
    Wirklich schön!
    Lg Carmen
  • Nana Ellen 29. April 2009, 18:27

    Und davon gibt es in diesem Frühjahr besonders viele, schöne Collage. Ich habe sie früher für unsere Kaninchen ausstechen müssen !!! LG Nana-Ellen
  • Angelika El. 29. April 2009, 16:57


    Eine rundum gelungen Collage - und das bissele mogeln fällt nicht gleich ins Auge :-))

    LG!
    Angelika

  • Gisela Aul 29. April 2009, 16:31

    ein Hoch auf die Butterblumen....sehr schön zusammengestellt
    lg. Gisela
  • Tajara 29. April 2009, 16:30

    schöne komposition
  • Agapy 29. April 2009, 16:22

    Touché!
    Bezogen auf den Löwenzahn.
    LG Roswitha
  • B.K-K 29. April 2009, 15:45

    @Roswitha: hihiii - Du hast es gleich entdeckt - gg - und Recht hast Du, wir nennen die Blüten des Löwenzahns Butterblumen, weiß nicht warum, denn schließlich hat ja zudem die ganze Staude nichts mit einem Zahn des Löwen gemeinsam, oder? - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. in der Tat gibt es hier Blüten der Staude in ganz Gelb bis hin zu diesem Orangegelb - :-)))
  • Agapy 29. April 2009, 15:37

    ach so, bei euch heißt der Löwenzahn ja Butterblume. So eine orange-gelbe Butter habe ich allerdings noch nie gesehen. Eine sehr farbenfrohe Collage, aber eines der Bilder ist m.E. wirklich artfremd. Ich würde sagen li. u.
    LG Roswitha