Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Artenvielfalt

und hier noch ein paar andere tierische Aufnahmen:
http://portfolio.fotocommunity.de/member/713466

Kommentare 40

  • Monika Ramacher 25. Juni 2014, 6:42

    Das Känguruh ist der "Kracher" ;-))

    LG
    Monika
  • beasternchen 24. Juni 2014, 23:21

    Tolle Collage!
    Beim Anblick des Känguruhs wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.
    Ich danke dir herzlich für deine lieben Bemerkungen zu meinen Fotos. Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Bea
  • Bernd Catman 24. Juni 2014, 19:19

    Wunderschöne Collage, welche du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Vorbeigehende 24. Juni 2014, 6:20

    Sehr gelungen diese Tiervierfalt. ,)
    VG Brigitte
  • Fred Welke 24. Juni 2014, 0:34

    Cool, deine Collage. vg Fred
  • Charly08 23. Juni 2014, 23:05

    Klasse diese Vielfalt, regst mich an,
    auch mal wieder in den Zoo zu gehen.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 23. Juni 2014, 22:21

    Klasse gemacht.
    LG Franz
  • Jürgen Divina 23. Juni 2014, 21:47

    Gerade heute war ich mal wieder, allerdings in Krefeld. Da gab's die auch alle zu sehen. Sehr gelungene Mischung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Rüdiger Kautz 23. Juni 2014, 21:21

    Motive ohne Ende und nicht einmal die schlechtesten :-).
    Gruß Rüdiger
  • emen49 23. Juni 2014, 20:58

    Klasse Aufnahmen. Gefallen mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Laufmann-ml194 23. Juni 2014, 20:32

    WM-Müde, oben links, das erklärt die Niederlage gegen NL
    :-)
    skeptisch, oben rechts D
    Gruppensieger, der Silberrücken, NL, unten links
    WM am .... vorbei, ist E
    :-)
    herrliche Studie mit Mimik
    vfg Markus ml194
  • Lady Durchblick 23. Juni 2014, 19:57

    tolle Collage...
    vg Ingrid
  • i.67 23. Juni 2014, 18:58

    Ich beneide das Känguru - so tiefenentspannt wär ich auch gern!
  • Elfriede de Leeuw 23. Juni 2014, 18:43

    Tolle Einzelaufnahmen.....wobei mir links oben am besten gefällt!:-)))) *g*

    Vlg.Elfriede
  • Bernd -Berny- Spangenberg 23. Juni 2014, 17:01

    Unten links,das ist mein Fav.

    Gruss Berny
  • Schmidpeter Renate 23. Juni 2014, 16:33

    Tolle Aufnahmen, das Känguru genießt offenbar den Sommer. Es ist ein richtiger Eyecatcher. Aber auch die anderen Bilder sind gut gelungen. Sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Renate
  • JoWa 23. Juni 2014, 15:35

    man kann über zoos denken wie man will, wenn es sie nicht gäbe würden die meisten menschen niemals die "artenvielfalt" sehen....
    lg josef
  • keims-ukas 23. Juni 2014, 15:03

    Eine gelungene Zusammenstellung der Kleinen wie Großen im Zoo zur sehenswerten Collage, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Chrobbe 23. Juni 2014, 14:30

    klasse zusammengestellt die Collage. Saubere Arbeit.
    LG Michael
  • dodo139 23. Juni 2014, 13:36

    Eine schöne Zusammenstellung. Das Känguru gefällt mir am besten.
    VG Doris
  • dor.maX 23. Juni 2014, 13:35

    Das Känguru zieht erst mal den Blick auf sich. Hält wohl gerade Mittagsruhe. Aber auch die 3 anderen Bilder sind sehenswert.
    Gruß Doris
  • Heide G. 23. Juni 2014, 12:55

    eine nette Gesellschaft!
  • Trübe-Linse 23. Juni 2014, 12:53

    Eine wunderbare Zusammenstellung. Das Känguru hat sich wohl gerade schlapp gelacht über die deutsche Mannschaft. Gruß Mirko
  • Safir 123 23. Juni 2014, 12:28

    Eine tierische Collage mit klasse Fotos
    HG Torsten
  • BLACKCOON 23. Juni 2014, 12:25

    Das Känguru ist ja mal der Oberknaller !
    Es lässt es sich so richtig gut gehen.
    Deine Collage ist gelungen und die Bilder bestens.
    Gefällt mir rundum sehr gut.
    lg Steffi