Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blinde Maus


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Artenvielfalt...

...auf dem Stadtbalkon lockt auch Besucher an...dieser Distelfink kommt jeden Tag und labt sich an den Samen der Kornblumen...mein Balkon, aber nicht mein Bild (Danke an Abstraktor).

Kommentare 9

  • Fräulein Einauge 26. August 2010, 11:02

    Das ist wohl ein wunderschönes Plätzchen da...
    Als wär's mitten auf einer Sommerwiese! Derweil ist's auf einem Dach mitten in der Stadt. Du hast Dir den Sommer in "Haus" geholt.
    Echt schön da bei Dir!
  • Margret 23. August 2010, 16:21

    liebe Ines...
    das nenn ich nun mal einen aufgeräumten Balkon, so liebe ich es auch, ich mag nur nicht, wenn mein Mann sein Spielzeug liegen läßt ( Schüppchen...ect.. ) das meinte ich mit Unordnung.
    schönes unordentliches Foto;-)
    lg.Margret
  • Simmel 8. August 2010, 21:00

    Klasse, einfach wunderschön. Ist ganz schön bunt auf Deinem Balkon :))))). Das macht Laune.
    LG Simone
  • Fritz Eichmann 7. August 2010, 22:00

    aber hallo..
    was für ein naturerlebnis auf deinen balkon..
    so eine schöne blumenwiese gibt es ja nicht einmal bei uns..
    jetzt kann ich auch ein wenig verstehen, dass du schon lange nicht mehr im bayerwald warst..
    lg. aus woid
    fritz
  • Marina Luise 7. August 2010, 15:20

    Wunderschön diese Blumen - und Farbenpracht! Ein richtiges Blütenfeuerwerk!
    Und der Distelfink ist ja einer meiner Lieblinge - aber es gibt hier leider keine! :(
  • Mirelle66 6. August 2010, 10:17

    Diese wilden Blumenkästen finde ich nur zu schön, bei mir wächst auch wieder das Vogelfutter der Nachbarin von oben aus dem letzten Winter. Hoffentlich merkt niemand, dass da auch Hanf zwischen ist ;-)
    Den Vogel habe ich inzwischen auch gefunden.
    LG Andrea
  • Wagner Peter Sey. 5. August 2010, 23:20

    Hallo Ina,
    ich liebe diese "Artenvielfalt" oder wie ich es auch nenne,
    die natürliche Schönheit der "Unkräuter" von der ich schon einige Menschen überzeugen konnte, auch in meinen kleinen Garten herrscht dieses Unkraut vor,
    das mit seinen Farben und Formen den teueren
    hochgezüchteten Blütengiganten in nichts zurück steht..
    Ich sehe es mit freude das Du auf Deine Balkon
    auch dieser natürlichen Schöheit fröhnst :-)))

    Auch sind diese herrlichen Planzen immer wieder
    Anziehungspunkte für unsere heimische Tierwelt, wie
    diesen schönen Stieglitz, der sich in meine Garten
    auch von Sonnenblumenkörnern ernährt....
    der geheimnissvolle Garten...
    der geheimnissvolle Garten...
    Wagner Peter Sey.

    Liebe Grüße Peter



  • Wulf von Graefe 5. August 2010, 22:17

    Das sieht ja herrlich aus und großes Lob für Deinen bunten Daumen!
    (Das versucht hier mancher Grabenrand, wenn auch mit anderen Beteilgten, auch immer wieder - bis zum Eintreffen der Ordnungsmacht! ;-(
    (Da hätte hier zumeist ein Abstraktor doch gemäßeres Motiv ;-)
    lg Wulf
  • Bodo Fuchs i 5. August 2010, 22:16

    eine ganz tolle ,bunte Blumenbracht...schöne Farben und gute Schärfe...super !
    LG
    Bodo