Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Peter Theurich


Basic Mitglied, Rheda-Wiedenbrück

Artenschutz in Bielefeld: Das Raucherfreigehege

Streetfotografie
Blende 3
Zeit 1/8 s (Gesicht sollte nicht erkennbar sein)
Blende: kleine IXUS ohne umgerechnete EXIF Daten

Kommentare 3

  • Michael.B. 27. Dezember 2010, 13:49

    Ja, sowas gibt's mit Sicherheit nur in Deutschland. Ich bin seit Jahren Nichtraucher, aber das ist einfach nur krank.
    VG, Michael
  • Diana von Bohlen 20. Dezember 2010, 7:23

    das sieht nach einer Brandmarkung aus!

    Raucher lassen sich schon viel gefallen!

    klasse Foto! :-)

    LG Diana
  • Marion Voege 2. Dezember 2010, 0:28

    Jeep ...Unerkenntlichkeit in meinem Sinne ;o)

    LG Marion

    PS: Rauchen ist mittlerweise ein Feind der Gesellschaft ! Gut das ich mich anpassen kann und draußen rauche ....nach etlichen Stunden !
    Kein Thema für mich ....Gelegenheitsraucher ;o)
    Kommt mir jetzt ja nicht mit den Gesundheitsformeln ...lach !
    Ab und an....nicht mehr !

    Aufhören ...nein...da..es nach dem Kaffee einfach passt !

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 100 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 5.9 mm
ISO 400