Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stephan Mardo


World Mitglied, dem wilden Südwesten

A.R.T.E.F.A.K.T R.E.L.O.A.D.E.D

Oooooops... Leider haben sich beim ersten Upload von A.R.T.E.F.A.K.T ein paar äußerst blöde Fehler ins Bild geschlichen, als ich die Ebenen (Objekte) zusammengeführt habe um´s zu verkleinern und uploadfähig zu machen. Diese finden sich in erster Linie an der Rakete, was aber auch kein Wunder ist, weil das ne heillose Fuddelarbeit war. Deswegen der R.E.L.O.A.D *grins* Hab ja genug Uploads jetzt *fg

Ursprünglich: Hab über 120 Ebenen zusammengewürfelt und raus kam eins: Wir sind nicht allein *grins*

Für Interessierte hier eine Zusammenstellung der Quelldateien:

A.R.T.E.F.A.K.T - The Making of...
A.R.T.E.F.A.K.T - The Making of...
Stephan Mardo

Bild vor dem Reload:
A.R.T.E.F.A.K.T
A.R.T.E.F.A.K.T
Stephan Mardo

Kommentare 4

  • Finz van Skrzeba 10. September 2007, 7:50

    richtig was los
  • Stephan Mardo 31. August 2007, 1:17

    @ALL
    Also... Es ist echt zum auswachsen... je länger man sich mit so einem Bild im Nachhinein auseinandersetzt, desto mehr Fehler findet man *fg Ich hab schon wieder einen entdeckt. Mal sehen, wer zuerst drauf kommt :-)
  • Petra Sommerlad 30. August 2007, 23:51

    Also es wäre mir ehrlich nicht aufgefallen, jetzt im Vergleich natürlich schon!! GPEtra
  • Stephan Mardo 30. August 2007, 23:16

    @STephan
    Fataler Irrtum :-) Ich habe beim ersten Upload nix geschärft. Hier schon *lach*
    Aber Licht und Schatten waren nicht das Problem. An der Rakete habe ich ja ziemlich viel geschraubt und da sind einige Kleinteile verrutscht. Sieh mal genau hin.