Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

artbestimmung / taubenschwänzchen ?

handelt es sich hierbei um das taubenschwänzchen ?

Kommentare 14

  • Carsten Meißner 18. August 2006, 22:13

    Hallo Daniel,
    klasse Schnappschuß. Ist mir leider noch nicht gelungen so gut abzulichten (sie sind halt sehr schnell). Kompliment !
    Gruß Carsten
  • Laila Pregizer 17. August 2006, 10:11

    Schöne dynamische Aufnahme!
    LG, Laila
  • Shooter HBS 12. August 2006, 12:06

    klasse Aufnahme, tolle schärfe
    lg sven
  • dk-fotowelt 7. August 2006, 21:53

    ich denke ja, dazu braucht man glück
  • p2 7. August 2006, 21:36

    du hast davon erzählt, nun sehe ich diese tiere selbst mal auf einem foto. sehr gelungen, ich nehme an, dazu braucht man schon einiges glück, oder?
    fg - peter
  • Tobias L. 6. August 2006, 20:04

    Hey von wegen die halten nicht still. Vielleicht sind es nur andere Tierchen.
    Schnappschuss
    Schnappschuss
    Tobias L.

    Vielen Dank für die Anmerkung
    LG Tobi
  • dk-fotowelt 31. Juli 2006, 21:42

    @jochen warum in die ferne reisen wenn du sie im harz sehen kannst...
    nein spaß beiseite... war auch meine erste begegnung mit den tier. vielleicht bekomme ich ihn ja noch mal vor die kamera.
  • dk-fotowelt 31. Juli 2006, 21:34

    war ein schnappschuß heute nachmittag im garten weil ich wissen wollte was es für eine art es ist, hatte ich bisher noch nicht gesehen.
  • Hubert Schmid 31. Juli 2006, 20:39

    Hast Du sehr schön im Flug erwischt ich weis wie schwer sie zu fotografieren sind LG Hubert
  • Marco Schweier 31. Juli 2006, 16:26

    Kompliment für diese schöne Aufnahme. Ist sauschwer, und ich weiss von was ich spreche. Habe es jetzt schon tagelang versucht mal so ein schönes Tierchen richtig scharf zu fotografieren, aber es will mir nicht gelingen.
    Gruss Marco
  • Inge-Lore Hebbel 31. Juli 2006, 15:24

    Sind sie wieder da die Kolibris der Falter?
    Ich muß immer staunen, wie ihr das macht. Auch der Hummelschweber ist so ein Unruhegeist, aber es gibt davon unzählige Bilder hier in der fc.
    Wahrscheinlich zu zeizvoll für ein Foto, daß es auch irgendwann klappt.
    Glückwunsch!
    VG I.-L.
    In der Schwebe
    In der Schwebe
    Lutz Dürselen
  • dk-fotowelt 31. Juli 2006, 15:08

    war gerade ein versuch es mal zu erwischen... mit dem 28-75 tamron. das tierchen kommt ja praktisch überhaupt nicht zur ruhe.
  • Eve B. 31. Juli 2006, 15:05

    ja das ist ein taubenschwänzchen
    gefällt mir gut
    mit welchem objektiv hast die das foto gemacht?
    lg eve
  • Ralph Budke 31. Juli 2006, 14:50

    ...die hast du sehr schön im Flug erwischt...
    Gruss Ralph