Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

Art Of Soleur

Ich habe immer noch Bilder welche ich im Frühjahr gemacht habe und welche ich erste jetzt fertig stellte. dies hier ist so eines. aus der Serie "Mein Solothurn".
Auf der Suche nach aussergewöhnlichen Blickwinkel auf Solothurn und neuen unbekannteren Motive entschloss ich mich mal das relativ neue Hotel an der Aare genauer unter die Lupe zu nehmen............mehr dazu in meinem neusten Blog-Artikel: http://www.blogz.ch/downunderphotography/2012/09/10/auf-der-suche-nach/

There are still a couple of images taken in sppring and are not processed yet or just got finished processing. This is one of them. From my serie "My Solothurn". The building is the Ramada Hotel with a sculpture in the foreground. I was looking for some unique composition and perspectives.

There is more in my blog http://www.blogz.ch/downunderphotography/2012/09/10/auf-der-suche-nach/

Recent works:

Sommerabend
Sommerabend
nature-moments

Golden Wheatfield
Golden Wheatfield
nature-moments

Belchenfluh
Belchenfluh
nature-moments

Kommentare 10

  • gerla 16. September 2012, 20:39

    eine wunderschöne Kombination aus Form, Licht und Farbe
    lg gerla
  • Andrea Sagawe 14. September 2012, 13:38

    Top Komposition mit wunderbar warmem Licht im Kontrast zum abendlich blauem Himmel

    andrea
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 13:01

    Das sieht klasse aus mit dieser Perspektive und den tollen Farben.

    LG Josef
  • Hugo.L. 11. September 2012, 12:07

    eine meisterliche Komposition, grandios!!

    Grüsse Hugo
  • Rupert M 10. September 2012, 22:13

    Toll in Szene gesetzt ++
    Das mit dem Hotel muß man erst mal lesen, schaut wie ein Museum aus!
    Die Farben passen gut zusammen.
    Gruß Rupert M.
  • Roland Brunn 10. September 2012, 19:17

    Gut insziniert ... tolle Farben !
  • nature-moments 10. September 2012, 19:14

    @Arthur Baumgartner: ja es ist wirklich ein kontrast zur historischen Altstadt - irgendwie hat es mich auch nie Recht überzeugt - doch aus fotografischer Sicht bietet es doch allerhand. Und irgendwie passt es doch zu Solothurn.
  • Rebekka D. 10. September 2012, 19:02

    mega Farben und Strukturen .. ;o) Rebekka
  • Arthur Baumgartner 10. September 2012, 18:50

    Das Hotel, das einen krassen architektonischen Kontrast zur historischen Altstadt auf der anderen Aareseite darstellt, wirkte auf mich bis zu diesem Sommer eher negativ. Da Marc BergerMA RC , fc user aus Langendorf, das Hotel mit seinen Fotos ausgestattet hat, zog mich die Neugier in das Innere des Gebäudes. Habe in der Folge für eine private Feier ein Brunch gebucht. Ist empfehlenswert. Die Bildgestaltung und die Beleuchtung finde ich fantastisch.
    vg:Arthur

  • Angela Höfer 10. September 2012, 17:37

    perspektive und farben sind sehr harmonisch