Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bridgewalker


Free Mitglied

Art of Glas

Auch das was zerstört ,zerfallen durch die Zeit und Menschenhand wirkt auch heute noch Schön.

Kommentare 1

  • Bridgewalker 17. Februar 2013, 21:12

    Ich fand dieses alte Gebäude und musste einfach Anhalten, was zerstört worden ist ob aus Wut oder Frust hatte auch seine schöne Seite.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 240.0 mm
ISO 1600