Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Art Deco

Motiv: Bugatti 8 Zylinder Reihenmotor mit Kompressor

Bild: Nikkor 24 - 70 mm 2,8

Schloss Dyck im August 2013

Danke für`s neischaun

Kommentare 4

  • Wolfgang P94 15. August 2013, 18:25

    Schöne Detailaufnahme, gut in SW!
    LG
    wolfgang
  • TOMO11 10. August 2013, 13:53

    Sehr gutes Detail. Technische Meisterwerke waren die Fahrzeuge damals schon.
    LG Thomas
  • Ellen-OW 6. August 2013, 21:57

    Starke Detailaufnahme und klasse mit der SW-Umsetzung. Ich war am Sonntag auch dort. Allerdings viel zu spät und konnte einfach nicht alles erkunden. Nächstes Jahr werde ich wohl an beiden Tag dort sein. Einfach irre dort.
    LG Ellen
  • David H Thomas 6. August 2013, 20:43

    wonderfully detailed composition - great in B&W