Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

** Art - created by nature **

Eisreste am Ufer der Ruhr.

"Wanderer achte die Natur und Kunst und schone ihre Werke."

Inschrift einer Stele dem »Warnealtar«, dem ältesten Naturschutzdenkmal der Welt im Wörlitzer Park

Kommentare 5

  • Christina Förster 4. Januar 2009, 15:25

    klasse detail, super kontraste. gefällt.
  • andre Sertic 4. Januar 2009, 12:57

    sehr schön anzusehen
    oft sind es schon kleine dinge die einen sehr erfreuen
    lg andre
  • Nico Hannemann 4. Januar 2009, 12:29

    Eine feine sw Detailaufnahme...klasse+++


    lg nico
  • Sascha I. 4. Januar 2009, 5:54

    Moin!

    Wie wahr, wie wahr!
    Mit etwas Fantasie könnte ich drin sogar ein Wollhaarmammut erkennen. ;-) Bei der Kälte! *bibber*

    Gruß Sascha
  • Roland Klecker 4. Januar 2009, 4:45

    Beeindruckend, welch abstrakte Formen die sonst doch so harmonische Natur für uns bereit hält, wenn wir nur mal richtig hinschauen...
    Schöne Aufnahme Franjo, und auch die sw-Umsetzung ist Dir gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    roland