Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.312 4

Jürgen Lentz


Free Mitglied, Kreis Kleve

Arschkarte

Mal etwas für alle Hitzegeschädigten die Arbeiten müssen so wie ich.

Achso,der Rechtschreibfehler ist gewollt, war ja schliesslich zu warm zum überlegen,gg.

Kommentare 4

  • Mrs. Peggy 21. Juli 2006, 18:25

    @Jürgen: Naja, wenn die ganze Nacht das Fenster auf war, ist der Raum schon bissl abgekühlt. Ich habe aber auch eine Dachschräge direkt über meinen Kopfende. ... Ich sage es mal so: es geht einigermaßen. Vorm Einschlafen lasse ich den Ventilator noch laufen, zudem habe ich Satinbettwäsche, die kühlt auch etwas. Ist leider nicht so ein erholsamer Schlaf, den ich sonst bei kühleren Tagen habe.Und ich habe ja auch den ganzen Tag den Rollladen unten und das übrigens in der ganzen Wohnung..
  • regina brühl 21. Juli 2006, 18:23

    das ist der hammer sehr gut gemacht. note 1 setzen.lg regina
  • Jürgen Lentz 21. Juli 2006, 12:08

    Ist zwar eine angenehmere Arbeitszeit aber wie ist es mit Schlafen in der Hitze??
  • Mrs. Peggy 21. Juli 2006, 2:04

    Das ist ja mal ne geile Idee... allerdings nicht für jedermann nutzbar. Um 7.48 Uhr muß ich nämlich nieeeeeee arbeiten. Meine Arbeitszeit ist 22.00 - 6.00 Uhr. :-)))