Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Arschkalt heute, ...

Arschkalt heute, ...

642 7

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Arschkalt heute, ...

da plustert sich auch die Weidenmeise zu einem dicken "Ball" auf um nicht zu frieren.

Kommentare 7

  • Stefan Ott 14. Dezember 2005, 11:55

    Sieht gut aus, so Ton in Ton, und man kann die Kälte förmlich spüren.
    Gruß, Stefan
  • Heiko Me. 12. Dezember 2005, 18:34

    Super! Der gefrorene Untergrund und das Licht im Hintergrund gefallen mir besonders gut!

    Gruß
    Heiko
  • Reiner Jacobs 12. Dezember 2005, 17:27

    danke an Alle,
    @ Thomas - nein die Aufnahme ist mitten im Wald an einer Sauenfütterung bzw. Kirrung gemacht, dort habe ich mich einige Zeit hinter eine Fichte gesetzt und die Vögel beobachtet die dort, die noch übrig gebliebenen Maiskörner holten.

    Gruß Reiner
  • C. Willer 12. Dezember 2005, 9:51

    Hier war es scheißkalt... Mieses Wetter um den Gefrierpunkt mit Nebel und so. Keine Weidenmeisen im Gegenlicht. Ich kann nur noch Konserven öffnen. Da hattest Du es wohl besser...
    Viele Grüße
    Christian
  • Geoff 11. Dezember 2005, 22:48

    und ich dachte es legt an den viel essen :-)
    ein schones foto hast du hier
    vg geoff
  • Ulla N. 11. Dezember 2005, 22:07

    Hier ist das Licht auch noch herrlich, ein wirklich schönes Foto.
    LG, Ulla
  • Carla Wildeman 11. Dezember 2005, 20:43

    Toll dein foto


    LG Carla