Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dings Seins


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Dings Seins 27. Oktober 2004, 17:18

    *looool* jaaa... die vl war aber auch spannend... *räusper*
    und die idee kam mir ja auch nur wegen dir *g* also... nicht falsch verstehen... aber du hast mal was von arsch mit ohren gesagt und ich hab das dann gezeichnet... :D
  • Ti. S. 27. Oktober 2004, 14:09

    hahaaaaaaaa! ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese bild! du hast mich davor bewahrt während der mathe vl einzuschlafen :). war viel spannender bei der entstehung 'arsch mit ohren' zu zusehen. *knuddel*
  • Gerti G. 25. Oktober 2004, 9:43


    witziges Teil! ;-))
  • Tante Rina 24. Oktober 2004, 21:32

    wie verwirrend :)
  • erin glut 24. Oktober 2004, 13:58

    TSCHULLIGUNG... ich werds mir angewöhnen... abgewöhnen.. .wie auch immer. tsss... diese ansprüche schon wieder *rolleyes*
  • Dings Seins 24. Oktober 2004, 13:07

    ach mensch, bin ich blöd. jetzt hab ich mich nicht eigeloggt und als Gogo geschrieben... war aber ich... *mirandenkopflang*

    naja... gogo um 14.04 war also ich... *g* schwesterherz loggt sich aber auch nie aus!! *empörtbin*
  • erin glut 24. Oktober 2004, 13:04

    ich danke euch. jaa... war länger weg... irgendwie hab ichs immer vergessen... *michschäm*

    aber jetzt... hahaaa... bin wieder da!! :D *hüpf*
  • erin glut 24. Oktober 2004, 12:45

    ich wollte dir auch schon sagen du sollst mal wieder hochladen

    diese nase ^^
  • G. Weber 24. Oktober 2004, 10:17

    klasse
  • Tante Rina 24. Oktober 2004, 8:45

    danke dir, ich wollte schon nachfragen, wo du denn steckst mit deinen bildern ... !

    hm, hat was für mich von "hinterm rücken über einen lästern" .. aber diejenigen wissen nicht, das man solche worte auch mitkriegt, selbst wenn man ihnen nicht zugewandt ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz