Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 11

  • Kerstin Niemöller 13. September 2007, 8:20

    Sehr gut dokumentiert finde ich...besonderes Augenmerk bekommt der Vogel links im Bild von mir...Er scheint das ganze zu beobachten...zumindest hat er eine Haltung, die Interesse bekundet ;-)
    gefällt mir sehr.
  • Britta Lange 13. September 2007, 0:42

    Am bemerkenswertesten finde ich, daß sich keine einzige von immerhin 8 Personen um Dich geschert hat, gut, immerhin drei scheinen nicht wirklich wach zu sein :)
    Irgendwie gibt es viel zu entdecken... das Vögelchen wurde schon erwähnt :) stark finde ich auch diese abgelöste Schuhsohle ganz links... wirkt alles wie aus dem echten Leben (eines Punks) gegriffen!
    LG, Britta
  • Cécile Fischer 12. September 2007, 16:42

    Solche Gelage, sieht man bei uns auch!!! Sehr gut dokumentiert!
    LG Cécile
  • Jens K 12. September 2007, 12:30

    Klasse
  • Christoph Schröder. 12. September 2007, 7:46

    Cool, die Jungend von heute (ich gehör ja auch noch dazu) geht gerne raus, trifft sich mit freunden und gehen ihren Hobby erfolgreich nach. Klasse :-(

    lg Christoph
  • Daniela Gulda 11. September 2007, 21:41

    Große Klasse !!!! Suuuuper Streetfoto +++
    LG Daniela
  • Sabine Jandl-Jobst 11. September 2007, 18:48

    Die Qualität deiner Bilder ist immer 1A. Macht schon auch viel aus, wenn die Technik stimmt. Gekoppelt mit einer guten Streetszene URGUT!
    LG Sabine
  • Knippsomat 11. September 2007, 16:38

    gut gesehen und die Aufnahme ist TOP!

    lg Christian
  • Silvia O. A. 11. September 2007, 16:20

    Ein tolles Strassenbild und vermutlich mitten am helllichten Tag aufgenommen!? Da liesse sich viel dazu sagen, doch wenn ich die einzelnen Punks betrachte, spricht jeder für sich selbst :-) Was wohl der kleine Vogel von dieser Szene hält? Jedenfalls hast du sie Klasse eingefangen und den Bildschnitt sehr gut gewählt.
    Herzlich, Silvia
  • Ciorstain 11. September 2007, 11:36

    Gut getroffen!! Mich würde jetzt noch die Tageszeit interessieren ;-)....
    LG
    Kerstin
  • Nora F. 11. September 2007, 10:23

    ein herrliches street! der titel
    paßt wunderbar ;-))))

    lg, nora