Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.038 3

Klaus W. Lange


Free Mitglied, Emeryville, California

Arrowfall

Einer unserer Fotofreunde hier zog diesem Bild einen glänzenden Vergleich mit Van Gogh's "Die Schnitter". Tiefen Dank! Aber ist es nicht wundervoll das solche Rostkunstwerke so ganz unbemerkt über die Weltmeere fahren? Der Name dieses Schiffes ist "Chijin".
Dieses Bild ist auf 85x85 cm Fotoleinwand gedruckt und ist in meiner privaten Sammlung.

Kommentare 3

  • Willi Seiler 30. Dezember 2003, 9:23

    Das nenne ich Kunst. Ein Vergleich mit Van Gogh erschließt sich mir dabei wohl nicht, aber so mancher informelle Künstler wie Antonio Tapies oder Emil Schumacher fällt mir dazu ein. Wahrhaft große Kunst, was die Natur vollbringt.Ich gratuliere zu diesem wunderschönen Kunstwerk.
    Komm gut ins neue Jahr.
    Gruß, Willi
  • Foto-Graf ICH 30. Dezember 2003, 9:01

    Ja, aber so ganz unbemerkt fahren die ja nicht! Ich kenne ein paar Leute, die sowas sehen und festhalten!
    Ein schönes Bild, schöne Farben, aber für Van Gogh zu abstrakt. Mit dem Pfeil hat es eher was von Paul Klee oder den Konstruktivisten. Ich hätte das Bild noch flacher fotografiert, dann wäre die Art des Untergrundes noch schwerer zu bestimmen.
    Gruß, ICH
  • Alfred Richter 30. Dezember 2003, 8:57

    Interessant, wirkt tatsächlich wie ein abstraktes Ölgemälde.
    Grüße und guten Rutsch
    Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Schiffseiten
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz